FODY's Fährhaus in Ladenburg – Gut und Lecker

Sers,

ich war jüngst in FODY's Fährhaus in Ladenburg. Mit einem Schlemmerblock ausgerüstet, kann die Enttäuschung am Ende gar nicht so hoch sein. Man zahlt ja nur die Hälfte. Das ist unser Trick, wenn wir uns Enttäuschungen ersparen wollen: Einladen lassen, oder sowenig zahlen, dass man einfach nicht meckern darf. Der vorsichtige Optimismus war aber überflüssig. Es war einfach gut und gemütlich. Wir....

... haben uns für das "Ulmer Pfännchen", "Giant Rumpsteak Pfälzer Art" und Oliven und Peperoni als Vorspeise. Essen hat ein bisschen gedauert, aber wir waren nicht in Eile. Könnte auch nicht sagen, ob es wirklich "lang" gedauert hat, oder wir einfach so riesigen Hunger hatten. Schonmal anzumerken: Die Vorspeise kam auch als solche und nicht erst mit dem Hauptgericht. Ist jetzt nichts besonderes, aber in der heutigen Zeit schon nicht selbstverständlich. Es gibt auch noch Bilder, die ich später nachlade, wenn das Smartphone wieder geht. Einschalter-Kontakt "kontaktet nicht mehr" – oder sowas. Noch nicht näher eingegrenzt.

Hinter uns war wieder "einer von denen" die den "Absprung" nicht schaffen und sich dann den Rest des Abends wie ein assiger Penner benehmen. Das kann man aber schwer dem Restaurant anlasten, weil es a) eine Gesellschaft war und man da etwas toleranter sein muss (1 von 10 Feiernden ist doch immer drüber) und b) hatten wir selber gut Spaß und es war schon spät. Ergo: Auge zudrücken. ;)

Fazit: Kann man gut hingehen. Auch später des Abends. Preislich okay. Hygiene nichts zu bemängeln. Ambiente ist schön.


Die Hauptseite von FODY's
FODY's Fährhaus in Ladenburg

Kommentare